Thema:
Re:kann man nicht ab 24:00 bei Mueller vorbestellen...? flat
Autor: BigFred
Datum:12.09.17 20:03
Antwort auf:kann man nicht ab 24:00 bei Mueller vorbestellen...? von Bobby O.

Ich weiß nicht, ob "ab dem 13.9" direkt ab 0:00 bedeutet. Die Mitarbeiterin eben am Telefon meinte aber, dass man es dann mal probieren sollte. Da steht allerdings "voraussichtlich".

Ich war heute nochmal in meiner Stammfiliale in der Hoffnung auf Klarstellung und im System stand abgesehen von der Liefersperre nun wahrhaftig, dass ihnen nichts zugeteilt wurde, also wohl nichts reinkommt. Angeblich ist es zwar theoretisch trotzdem möglich, dass bei der nächsten Lieferung was dabei ist, ich hatte jetzt aber eigentlich mit 2-3 Exemplaren gerechnet. Außerdem meinte er, dass die womöglich auch noch gar nicht im Zentrallager angekommen sind. Da müsste man dann hoffen, dass auch wirklich alles geliefert wird, was bestellt wurde.

Auch bei MM hieß es, dass das am Freitag ein Überraschungsei wird. Totaler Irrsinn.


< antworten >