Thema:
Re:Absolut. flat
Autor: Knight
Datum:13.09.17 06:38
Antwort auf:Re:Absolut. von G'Kyl

>>>Hm, auch nicht in einer der Expansions? Dann muss ich irgendwas verwechseln...IRGENDWAS!
>
>Ich glaube, Brutal Doom hat Anvisieren - vielleicht ja damit. ;)


Ach echt? Echt?? Ist mir ja gar nie aufgefallen XD

>>>Crackdown 1 hat mir auch gefallen, war mir aber etwas zu blutleer.
>
>Tja, ja, guter Punkt. Indiziert hatten sie es trotzdem. Ist mir in dem Fall echt ein Rätsel.


Ach du liebe Güte wieso das denn? Ist doch zahm wie ein Hauskätzchen der Titel. Naja, war ne andere Zeit. Heute wärs frei ab 16.

>>>Abgesehen davon ist das Gameplay speziell in Teil 2 einfach superklasse. Geiles Venom/Carnage Spiel ohne Lizenz.
>
>Jetzt steh ich aufm Schlauch. Das ist ein Comic, oder?


Genau Spideys Gegenspieler - die Symbionten :)


< antworten >