Thema:
War die denn bestellbar? flat
Autor: BigFred
Datum:13.09.17 07:54
Antwort auf:..und weg... von Bobby O.

Ich habe kurz vorm Zubettgehen mal geschaut. Da habe die wohl gerade gewerkelt. Mit der Shopsuche wurde der Artikel als bestellbar mit 79,99 € angezeigt. Aber wenn man draufgeklickt hat, war da nur die alte Seite mit der Ankündigung für den 13.9. Und dann bin ich zufällig nachts um halb drei aufgewacht und habe interessehalber reingeschaut. Da stand dann da der Preis mit Einkaufstüte und man konnte bis zu drei Exemplare wählen. Wenn man dann bestellen wollte, kam aber die Meldung, dass der Artikel nicht verfügbar sei.

Wenn, dann muss die nur für ein kurzes Zeitfenster mitten in der Nacht bestellbar gewesen sein. War da wegen der langfristigen Ankündigung heute Nacht eine große Scalperparty? Außerdem steht da ja, dass bald wieder verfügbar sei. Vielleicht warten die auch noch auf die Lieferung und schalten dann erst wirklich frei? Ansonsten schon sehr krass, da hat ja kein Normalsterblicher die geringste Chance. Ich konnte gestern aber eh noch bei MM bestellen - siehe oben.


< antworten >