Thema:
Yep! Und auch der 3rd Party Support rollt an... flat
Autor: Kilian
Datum:14.09.17 01:13
Antwort auf:OMG, bestes Nintendo Direct ever! von JPS

>- Mein GOTY 2016 (Dragon Quest Builders) kommt für Switch - ein Traum wird wahr!

Re-Release, aber trotzdem: Dürfte ein idealer Titel für die Switch werden...

>- 01.12. als Termin für Xenoblade 2, das genial aussieht

Ja, hat mich auch überrascht wie stimmig und gut das aussah! Die Synchronstimmen sind zwar zum abgewöhnen, der Rest sah aber top aus!!

>- Mario Odyssey scheint hunderte Monde und 10+ Welten zu enthalten

Geiles Video zum Schluss! Hat mich auch umgehauen. Und das Bundle mit der Konsole dürfte die Verkäufe zu Weihnachten auch noch mehr pushen...

>- 3rd Party Support durch Bethesda mit Doom und Wolfstein

Bethesda schickt nach Skyrim zwei weitere Test-Ballons auf der Switch raus. Mal schauen was passiert, wenn die Verkäufe die Erwartungen erfüllen... :)

>- Gleichzeitiger Release von Project Octopath Traveler in 2018 und Vorab-Version im eShop

Hat Square Enix etwa angebissen und produziert ein Exklusiv-RPG mit toller Story und eigenem Kampfmodus für die Switch oder handelt es sich dabei eher um einen generischen Titel? Mal abwarten. Sehr schöner Grafik-Stil so oder so.

Hab heute irgendwo gelesen, dass sich Oceanhorn auf der Switch in kurzer Zeit so oft verkauft hat wie auf allen anderen Konsolen zusammen. Spricht dafür, dass die Nutzer der Switch offen für mehr als nur die üblichen Nintendo-Titel sind. Wenn sich die Konsole weiter so grandios verkauft, wird die große User Base die 3rd Parties auch hoffentlich zu mehr Exklusiv-Titeln bewegen können.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >