Thema:
Re:Nicht so gut wie Uncharted 4 & Uncharted 2 flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:14.09.17 13:34
Antwort auf:Re:Nicht so gut wie Uncharted 4 & Uncharted 2 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>5. Die optionale Mission mit der Halskette im Open World Kapitel: Wer hat sich das denn bitte ausgedacht? Auf dem Papier klang das wohl gut: Kette finden und dadurch Schätze im Spiel via Sound (Controller) anzeigen. Yay! Not. Dieses Feature hab ich nach zwei Minuten deaktiviert, ist ja nur noch ultranervig wenn man nicht gerade auf Platin spielt. Hab mich da ein bisschen verarscht gefühlt, also hätte ich mir von den 7-8 Stunden eigentlich die zwei für die Sidequest sparen sollen.
>>
>>Wieso? Hast du alle Schätze ohne Hilfe gefunden? Ich nicht und ich war froh dass ich beim 2. Run mit der Halskette fast alle dadurch auftreiben konnte.
>
>Nein, ich habe nur die mitgenommen, die sowieso auf dem Weg lagen. Ich fand diese optionalen Schätze in Uncharted schon immer lame, mir erschließt sich der Reiz an der Suche überhaupt nicht. Wenn man das gerne macht, dann hilft die Kette freilich weiter - ich fand den Payoff für das Abgrasen der Karte konsequenterweise nicht befriedigend. Du nimmst die Kette raus, gehst kurz den Affen rüber und that's it. Ein zweiter Durchgang ist nicht mehr möglich, Spiel und Speicherstand sind schon gelöscht :-)


Also ich fand schon das Suchen und Finden bzw. Komplettieren der 11(?) Items die für die Halskette nötig sind sehr unterhaltsam und erfrischend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname