Thema:
Splatoon 2 flat
Autor: makke
Datum:15.09.17 12:33
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Schon ein paar Tage her. Teil 1 habe ich nie gezockt.

Spaß hat es gemacht, kann ich nicht anders sagen. Single Player ist wirklich nett gemacht. Teilweise ein größeres Tutorial für den Multiplayer, aber irgendwie macht es einfach Spaß die Level zu erkunden. Die letzte Welt zieht von der Schwierigkeit plötzlich sehr stark an, war aber alles machbar. Für mich durchaus eine 8/10.

Multiplayer ist so eine Sache. Von der Steuerung bin ich erst richtig klar gekommen mit Pro Controller. Damit klappt es richtig gut. Das Färben an sich macht absolut Spaß und war für mich wirklich mal was Neues! Dazu die klasse Musik wenn die Zeit abläuft, wirkt damit sehr dynamisch. Nur irgendwie war für mich recht schnell die Luft raus. Liegt vermutlich an einigen Design Entscheidungen...
- Sprachchat nur über Nintendo App bzw. kompliziert über Playstation oder was anderes ;)
- keine dauerhafte Party, nur über Spiel Freunde joinen
- Horde Modus zeitlich beschränkt
- mein Einfluss auf das Spielergebnis kommt bei mir irgendwie nicht an, das hat Overwatch z.B. besser hinbekommen

Vielleicht bin ich auch einfach nicht für Multiplayer Shooter gemacht. Wobei mir momentan Pubg durchaus Spaß macht, mal gucken wie lange ^^

Damit für mich insgesamt eine 3 nach MMC. Ein Sternchen gibt es für die Einfärben Idee.


< antworten >