Thema:
Re:"Metzger" bei Media Markt flat
Autor: Pezking
Datum:15.09.17 22:24
Antwort auf:"Metzger" bei Media Markt von BigFred

>Er holt sie also aus dem Lager und hinten klebt ein Aufkleber mit irgendwelchen Infos aus dem Onlineshop. Der Kerl reißt natürlich den Aufkleber ab als gäbe es kein Morgen mehr und dadurch ist ein ordentlicher Teil des Metroid-Schriftzugs oben auf der Rückseite abgegangen.

Wow, wie hat der Vogel denn das geschafft? Ich hatte heute auch noch für 'nen Kumpel eine LE beim hiesigen Media Markt abgeholt. Auch die hatte diese Aufkleber hinten, aber die gingen kinderleicht und komplett rückstandslos ab. Da muss man sich fast schon bewusst wenig Mühe kriegen, um der Verpackung da Schaden zuzufügen.

>Verstehe aber auch nicht, warum das Ding nicht versiegelt ist, damit muss man doch immer rechnen, schon allein beim Versand. Gerade diese Pappe ist extrem empfindlich, da sollte Nintendo nachbessern.

Die Nintendo-LEs sind nie versiegelt, und die Pappe von denen finde ich eigentlich ganz geil. Schön dick, habe immer alles in makellosem Zustand bekommen.

Wenn ich mir dagegen zum Beispiel diverse Vita-LEs von Atlus, Aksys oder Nippon Ichi anschaue...dünne Pappschachteln, die nur vom Angucken schon Knicke und Dellen kriegen. Da bringt es auch rein gar nichts, dass die immer eingeschweißt sind.


< antworten >