Thema:
Re:Ist das eigentlich auch wieder so "bunt"? flat
Autor: Knight
Datum:16.09.17 14:18
Antwort auf:Re:Ist das eigentlich auch wieder so "bunt"? von Rac

>>Hat mich damals bei Metroid Fusion schon gestört. War ein sehr gutes Game, erinnerte aber von der Farbwahl her fast schon eher an Mega Man als an das geheiligte Super Metroid. Auch die Soundeffekte waren - vielleicht als Zugeständnis an die mobile Plattform - sehr "High-Pitched" und hatten irgendwie keinen rechten Druck.
>>
>>Ist es hier besser?
>
>Es ist bunt. Sieht aber meiner Meinung nach nicht aus wie Fusion, da anderes Setting und andere Technik.


Unterschreibe ich so und bin ganz froh über die vielen Farben. Denn nicht nur sollen Magazine das Wertungsspektrum ausnutzen um Spiele einzuschätzen, genauso sollen Entwickler das Farbspektrum ausnutzen um mehr als nur graubraune Pampe abzuliefern. Farbig ist gut ^^


< antworten >