Thema:
Re:"Metzger" bei Media Markt flat
Autor: Bobby O.
Datum:16.09.17 14:21
Antwort auf:"Metzger" bei Media Markt von BigFred

>Wollte eben mein Exemplar aus dem Onlineshop im Markt vor Ort abholen und da traf mich echt der Schlag. Der Typ an der Infotheke, wo man die Bestellungen abholt, war wohl früher Metzger. Leider holt man die Sachen nicht in der Multimediaabteilung ab, wo die Leute halbwegs Ahnung haben. Ich wollte noch sagen, dass es eine limitierte Fassung ist und er vorsichtig sein sollte, aber hab's dann leider doch nicht gemacht und das war der Fehler.
>
>Er holt sie also aus dem Lager und hinten klebt ein Aufkleber mit irgendwelchen Infos aus dem Onlineshop. Der Kerl reißt natürlich den Aufkleber ab als gäbe es kein Morgen mehr und dadurch ist ein ordentlicher Teil des Metroid-Schriftzugs oben auf der Rückseite abgegangen. Auch unten bei den Infos nahe des Barcodes war schon ein bisschen was abgelöst, aber das kann schon vom Versand oder schon bei Ankunft in deren Zentrallager gewesen sein, da ist nämlich auch ein kleiner Versiegelungsaufkleber und der hatte sich gelöst. Das war noch verschmerzbar, aber das da oben bei dem Logo sah jetzt nicht mehr schön aus. Und dann redet der was von "ich wusste ja nicht, dass sie das interessiert, das ist für die meisten Leute nur Verpackungsmüll".
>
>Gott sei Dank hatte er noch eine im Lager, aber der nächste wird sich freuen, wenn er da nicht sehr unempfindlich ist. Ist zwar "nur" hinten, aber bei so einer Edition muss das doch nicht sein. Mir tut's persönlich in der Seele weh, wo man selbst Sammler ist und sieht, wie ein Grobian eine schöne Legacy verunstaltet, der man so lange nachgelaufen ist und auch der nächste Käufer macht sicher ein langes Gesicht, wenn er keine Alternative hat und auf einwandfreien Zustand besteht. Der tut mir jetzt schon leid. Ich hoffe nur, dass Nintendo für solche Reklamationen noch ein bisschen was auf Lager hat, das ist ja eigentlich Standard. Na ja, bei Nintendo vielleicht auch nicht. Verstehe aber auch nicht, warum das Ding nicht versiegelt ist, damit muss man doch immer rechnen, schon allein beim Versand. Gerade diese Pappe ist extrem empfindlich, da sollte Nintendo nachbessern.


Den Fall hatte ich mal beim Saturn...hab ich ehrlich gesagt dann genauso gemacht wie du....


< antworten >