Thema:
Far Cry 4 (PS4) Seit Februar! :-) flat
Autor: Arne
Datum:17.09.17 21:41
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Ja, seit Februar. Aber ich unterbreche es immer mal wieder um was anderes zu spielen.
Alles in allem bin ich aber echt begeistert von dem Spiel und habe bereits über 50 Stunden auf der Uhr. Und dabei habe habe ich gerade erst den zweiten Bereich der Karte betreten! (Nennt sich wohl auch Kapitel 2, oder so.)

Anläßlich dieses "Jubiläums" habe ich mir jetzt den Season Pass gekauft und zocke jetzt, anstelle des Hauptspiels, die Erweiterung "Das Tal der Yetis", welches mir auch wieder super gefällt.

Die Far Crys im Vergleich:
Aus meiner Sicht ist Teil 4 der beste Far Cry Teil. Das sich manche so sehr an den Tieren stören verstehe ich nicht. Ich werde alle paar Stunden (Echtzeit!) mal von einem Tier attackiert. Ist halt ein zusätzlicher Feind. Ob das nun unrealistisch ist lasse ich mal dahin gestellt. Immerhin habe ich in dem Spiel gerade `nen Yeti gesehen.
Teil 1 und 3 habe ich seinerzeit auch je zwei Mal durchgespielt. Die waren also auch super. Nur wohl nicht ganz so umfangreich. Ich erinnere mich nicht mehr.
Teil 2 war dagegen leider mächtig übel und für mich wirklich unspielbar. Ich habe es erst vor kurzem nochmal versucht und es geht wirklich nicht.
Und Primal... Ich finde die Idee mit der Steinzeit grandios. Nur finde ich mich bisher leider so gar nicht in das Spiel rein. Kommt vielleicht noch.
Jetzt aber erstmal wieder zurück zu den Yetis.


< antworten >