Thema:
Na ja flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.09.17 08:50
Antwort auf:Imo ist das die nächste Sau die durchs Dorf getrieben von deltax

>Das sind halt  Populäre Games die eine kurze Zeit von vielen Exzessiv gezockt werden aber nach einiger Zeit in der Versenkung verschwinden.

Und damit würde es sich inwiefern von jedem anderen großartigen Spiel unterschiden, das hohe Wellen geschlagen hat?

Die meisten populären Spiele haben halt ein Hoch und werden irgendwann von weniger Menschen gespielt - ohne dass sie gleich wieder "in der Versenkung verschwinden" würden. Mit anderen Worten: Ja, Battlegrounds IST so faszinierend und wird völlig zurecht von so vielen gespielt.

Was die Zukunft bringt, muss man natürlich abwarten. Wie immer. Ich denke aber schon, dass es noch eine Weile aktuell sein wird.


>Hingegen ist CS oder Battlefield ein Evergreen.

Battlefield gehört hier nicht hin, denn wie häufig wird dessen Erstling noch gezockt? CS wurde (quasi) in seiner Urform "ewig" gezockt und dann ledliglich von einem vor allem äußerlichen Update abgelöst. Das ist das eigentlich Besondere daran.

Wenn Battlefield ein Evergreen ist, dann sind das auch FIFA, CoD, Assassin's Creed, Tekken, die Tales-Serie, Just Dance, PES, NBA, NHL, Formel 1, Forza, Sonic, die meisten Mario-Titel, Castlevania... Soll ich weiter machen? ;)


< antworten >