Thema:
Re:Ist das eigentlich wirklich so gut? flat
Autor: Iroquois
Datum:18.09.17 10:58
Antwort auf:Re:Ist das eigentlich wirklich so gut? von sad

>>... und das Brechen jeglicher Steam- und Twitch-Rekorde ist gerechtfertigt?
>
>Böse Zungen behaupten der Steamrekord liegt alleine an (hauptsächlich chinesischen) Farmbots. Das wurde mit dem letzten Update angeblich gefixt oder erschwert


Das alleine stände eher für den Erfolg vom Spiel. In einem Titel, wo sich so viele Farmbots lohnen, ist ordentlich Pfeffer drin. ;)

Ich kenne dasselbe Argument übrigens noch aus WoW-Tagen. Aber mal ehrlich: Wäre dem so, müssten pro Runde ja sauviele Spieler einfach nur dumm in der Gegend rumstehen. Tun sie aber nicht, das ist maximal ein winziger Bruchteil. Ob das dann Farmbots oder Disconects sind, weiß man nicht.


< antworten >