Thema:
weiß noch nicht was ich davon halten soll flat
Autor: Super Sonic
Datum:18.09.17 12:11
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und ka. Einerseits macht es spaß, auf der anderen Seite nervt es mich auch irgendwie. So kommt mir der Netcode teilweise absolut beschissen vor, da ballert man einem mit der Shotgun ab und den scheint es nicht zu interessieren und man selbst fällt direkt um. Da wäre eine Kill Replay cam gut, zumindest im Solo Modus.
Sonst find ich das Spiel auch recht schwer. Würde mich als überdurchschnittlichen Spieler einschätzen, verliere aber fast jedes 1on1. Was dann halt nervt wenn man in den vollen Gebieten abspringt und direkt nach 2 Minuten tot ist. Vorallem wenn man im ersten Haus eben nur kack Loot hat. Springt man woanders ab langweilt man sich aber auch erstmal zu Tode, denn dann findet man erstmal niemanden und steht viel dumm rum. Ist halt teilweise Camping The Game.

Werd es auf jedenfall noch zocken, aber ein Highlight ist es für mich nicht.


< antworten >