Thema:
Re:Schreibt keiner was zu den amiboos? flat
Autor: JPS
Datum:18.09.17 13:31
Antwort auf:Schreibt keiner was zu den amiboos? von geek

>Habe die zum Glück noch bestellen können. Noch nicht ausgepackt, aber machen von außen schon mal echt einen Hammer Guten und schön detailierten Eindruck

Hatte ich sogar vor, habe dann aber über die Entscheidung in welchem Thread die Lust verloren. Wir brauchen einen vernünftigen Amiibo-Thread - nicht diesen For-Sale-Thread der im falschen Forum gelandet ist, sondern einen für Verfügbarkeitsmeldungen und Eindrücke.

Ich bin jedenfalls auch sehr positiv überrascht von der Qualität. Beim Metroid-Amiibo hatte ich es schon erwartet, aber auch dort gefallen mir die Details wie die Krallen, der Steinboden oder der Gummi-Glibber.

Nicht erwartet hatte ich jedoch, dass auch die Samus Figur nochmal deutlich besser als die alte stehende Variante ist. Sehr schöner Metallic-Look und viele Details am Rücken machen die Figur IMO zum Must Have für jeden halbwegs an Amiibos interessierten Maniac. :)


< antworten >