Thema:
Re:Imo ist das die nächste Sau die durchs Dorf getrieben flat
Autor: Knight
Datum:18.09.17 15:43
Antwort auf:Re:Imo ist das die nächste Sau die durchs Dorf getrieben von magus

>>>>>>Dafür um willkürlich Fortschritt zu verlieren ist mir die Zeit schlicht zu schade. Bei Arc z.B. waren urplötzlich 45 Stunden im Nirvana verschwunden. Das ist dann schon übelst bitter.
>>>>>>>
>>>>>>>Simple Regel (bei mir): Storyspiele und Spiele mit Playerprogress (jedweder Art, zb Lootspiele ala Diablo3) vertragen sich mit Early Access nicht.
>>>>>>
>>>>>>Eine vernünftige und gute Regel. Soll also bedeuten mit Battlegrounds würde ich da nicht Gefahr laufen etwas verlieren zu können?
>>>>
>>>>Richtig!
>>>
>>>Super! Dann guck ich da demnächst mal rein :)
>
>Ja mach das mal! Es spielen schon viele hier aus dem M! und wenn du es hast, adde mich mal bei Steam unter Kedanza (bzw. kemohameha)


Letzteres mache ich gleich heute Abend!


< antworten >