Thema:
Re:Was macht das Spiel denn so besonders? flat
Autor: magus
Datum:18.09.17 19:32
Antwort auf:Re:Was macht das Spiel denn so besonders? von Iroquois

>>Frage ich mich auch. Das Genre ist ja nicht wirklich neu, DayZ war ja ähnlich gestrickt. Habe mir ein paar Streams angeschaut, finde es aber sterbenslangweilig. Muss man sicher selber spielen.
>>
>>Allerdings wird das Ding wie schon Ark oder Dead by Daylight ziemliche gehypet. Streamer wollen Views, also macht es mittlerweile jeder bis der neuste Shit kommt. Dann interessiert sich wieder keine Sau dafür, wie bei Ark oder DbD.
>
>Nur schwebt PUBG jetzt schon in Sphären, die Dead by Daylight oder Day Z zu keinem Zeitpunkt erreicht haben. Nichts spricht dafür, dass es ein Strohfeuer wäre. Diese Vergleiche sind völlig haarsträubend, da PUBG seitdem es im Frühjahr an den Start ging, kontinuierlich wächst und aktuell selbst Größen wie Dota 2 hinter sich lässt.


Die Grafik spricht für sich selbst:

[https://pbs.twimg.com/media/DI-NOXNW4AAN1Lr.jpg]


< antworten >