Thema:
Far Cry 4 Add on - Tal der Yetis flat
Autor: Arne
Datum:19.09.17 18:20
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Hat mir sehr gut gefallen und ist für Leute denen Far Cry 4 gefallen hat die derzeit aufgerufenen 10,- Euro (bzw. weniger, denn 10,- Euro war der Season Pass) auf jeden Fall wert.

Was bekommt man für`s Geld?
Es gibt ein völlig neues und großes Gebiet in dem man völlig neu anfängt. Alle Fähigkeiten, alle Waffen, alles Geld aus dem Hauptspiel ist weg.
Im Verlauf ist auch einiges anders. Karma, Gyrocopter und einige Tiere gibt es z.B. gar nicht mehr, dafür aber Schneemobile und eine aufrüstbare Basis. Und natürlich Yetis, die im übrigen mächtig stark sind!
Die Handlung ist natürlich auch eine völlig andere, dementsprechend auch die Gegner.
Kleiner Spoiler:
Der Einstieg in das Tal ist etwas schwierig, aber hat man den einmal überstanden gleicht es sich vom Niveau dem Hauptspiel an.
Wem das gefallen hat bekommt mehr vom gleichen in anders.
Ich fand es super!


< antworten >