Thema:
Muhahaha flat
Autor: Javert
Datum:21.09.17 12:42
Antwort auf:Alter Falter *schwitz* von Rac

>Gerade den Wer denkt sich so einen Mist aus? Ja, war im Grunde nicht übermässig schwer, aber dennoch nervig. Wer denkt, dass jemand so etwas spielen will?

exakt an der Stelle war ich auch gerade :D

Bei der ersten Passage noch: geil, aber zu einfach
zweite Passage: ah, geil, genau richtig
dritter Abschnitte: au elend ist das knapp, sehr geil

Ich bin bisher absolut begeistert von dem Spiel. Hab aber auch außer Fusion und Zero Mission kein anderes Metroid durchgespielt, Super und Prime nur angespielt jeweils und auch für geil befunden. Die beiden GBA Ableger fand ich nur "ganz okay", hatten zum durchspielen motiviert, aber waren jetzt nicht irgendwie überragend.

Bei SR stimmt für mich bisher einfach alles. In Area 3 und 4 wurde es teils. auch schon ein wenig fordernder. Steuerung geht super gut von der Hand. Grafik ist toll bis zweckmäßig, Geräuschkulisse super, musste schon ein paar Mal kurz die Lautstärke ausmachen um festzustellen ob das Geräusch aus dem n3DSXL kommt oder von wo anders her. Weil ab und zu doch ein sehr guter Raumklang rüberkommt so dass ich manches Geräusch von wo anders aus orten würde als dem Handheld.
Spielerisch passt sowieso alles, motiviert und macht spaß :)


< antworten >