Thema:
Fand die Sequenz gut flat
Autor: Ness
Datum:21.09.17 12:49
Antwort auf:Alter Falter *schwitz* von Rac

>Gerade den Wer denkt sich so einen Mist aus? Ja, war im Grunde nicht übermässig schwer, aber dennoch nervig. Wer denkt, dass jemand so etwas spielen will?

Normalerweise hasse ich solche Sequenzen und Zeitdruck in Spielen, aber die Sequenz fand ich eigentlich ganz nett gemacht. Einerseits gehören Fluchtsequenzen eh zu Metroid-Titeln dazu und andererseits war sie eine angenehme Auflockerung sowie eine coole Darstellung des Gegners. Überhaupt finde ich den Aufbau von Diggernaut großartig gemacht - von der Aktivierung mit dem Grapple Beam in einem relativ frühen Sektor über die Fluchtsequenz in Sektor 4 bis hin zum Bosskampf in einem späteren Sektor. Zumal die Fluchtsequenz weder schwer war noch sonderlich frustrierend, da es bei jedem Abschnitt einen Rücksetzpunkt gab, sodass man die Sequenz nicht mal am Stück machen musste. Nervig fand ich daher gar nichts daran.


< antworten >