Thema:
Leider enttäuschend flat
Autor: BumBum
Datum:21.09.17 16:51
Antwort auf:Everybody's Golf PS4 von aliendeluxe1973

Ich bin immer noch traurig dass die Vita Version am 21.12.17 offline geht :(
Hab immer noch viel Spaß dabei!

Wie auch immer - hab mit der PS4 Version angefangen und es macht schon Spaß auch wenn ich die Charaktere auf der Vita toller Fand.

Besonders nervig empfinde ich auch hier die Ladezeiten und das Aufleveln der Schläger - warum? Dazu noch dieser Open World Müll. Ich kann Schwimmen! Beim Golf! Was für ein Schwachfug! Ach ja, Angeln könnte ich ja auch! *rolleyes*
Zum Glück kann man den ganzen Mist ja nicht beachten und einfach die Kurse spielen.
Finde es extrem leicht. Bin aber nun auch erst bei Bronze angelangt und so langsam werden die Kurse auch anspruchsvoller :)

Dickster Kritikpunkt aber ist der Onlinemodus.
Es ruckelt!!!! Dazu muss man sich den Schlag immer komplett anschauen. *gähn*
Dazu ein dämliches Matchmaking - Entweder man ist im Turnier als Lvl 7 zusammen mit Leuten die Lvl 20 oder was auch immer sind und hängt dann auf Platz 9000 oder so rum. Supermotivierend.
Die Divisionen würden ja Sinn machen aber warum geht es hier nicht nach Lvl? In meiner Gruppe waren alle mindestens 3 Lvl. höher. Und was soll das bringen?
Der geliebter Herausforderungsmodus der Vita gibt es auch nicht - also nix mit gemütlich nem Freund ein Turnier schicken. :(

Echt schade.

Singleplayer macht wie gewohnt Spaß 8/10 aber Mutliplayer ist einfach gar nix 4/10


< antworten >