Thema:
Re:Game of Thrones flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.09.17 08:49
Antwort auf:Re:Game of Thrones von Deadly Engineer

>Imho eines der übelsten TT-Spiele überhaupt. Bei TWD und BL war der Comic-Stil ja noch passend, bei GoT fand ich ihn richtig übel und auch mit am schlechtesten umgesetzt. So grobe Modelle und häßliche Hintergründe. Und die Story ist sowas von frustrierend weil man am Ende ja nur verlieren kann.

Ja, aber das wusstest Du ja beim Spielen nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt...
War halt imo GoT-typisch und stark an die Rote Hochzeit angelehnt.
An dem Grafikstil störte ich mich gar nicht. Das finde ich eher bei Guardians of the Galaxy befremdlich.  

>
>Eine Fortsetzung würde ich definitiv nicht spielen. Da hätte ich viel lieber eine Fortsetzung des GoT-Rollenspiels, das war gegen dieses Machwerk pures Gold!


Da haben mich die Reviews irgendwie immer abgeschreckt. Taugt das echt was?


< antworten >