Thema:
Re:CoD Black Ops 1 - Multiplayer flat
Autor: Lynne
Datum:22.09.17 10:21
Antwort auf:Re:CoD Black Ops 1 - Multiplayer von Sockenpapst

>>>Auch deswegen, weil - wie erwartet und befürchtet - meine damals per VPN und Fakeaccount gekauften Mappacks für die UK-Version nicht erkannt und mit dem Hauptaccount nicht kostenfrei runterladbar sind. Schade.
>>
>>Auch wenn du es ja selbst erwartet hast: Wie hätte das denn jetzt erkannt werden sollen für den Hauptaccount?
>
>Zunächst wusste ich tatsächlich nicht mehr sicher, dass ich damals einen Zweitaccount genutzt hatte - schließlich habe ich diesen seit mindestens 5 Jahren nicht mehr benutzt. Diese Erkenntnis kam erst beim Stöbern im Shop. Zum Zweiten wusste ich schlicht nicht, ob dieser Zweitaccount in irgend einer Form an den Hauptaccount gekoppelt war oder tatsächlich für sich allein stand. Es hätte ja sein können, dass MS hier gewisse Rechte im Zusammenhang mit den letzten Umstellungen am System zusammengeschmissen hat. Dass die Wohnorte meines Hauptaccounts auf drei verschiedenen Kontinenten für Käufe auf der X1 kein Hinderniss sind (bei alten 360-Geschichten aber sehr wohl), ist ja jetzt auch erst mal nicht wirklich selbstverständlich.


Damals waren das ja leider wirklich komplett getrennte Accounts, die hingen null zusammen. Von meinem UK-Account habe ich auch irgendwann schlicht das Passwort verdrängt und konnte den auf meiner Gears-360 nicht mehr aktivieren. Viel mehr als dieses eine Tetris was es bei uns nicht gab war da auch nicht dran gebunden.

Hast du denn deine Zugangsdaten noch? Dann könntest du den Account auf deine One schmeissen, danach dürften die Sachen auch mit deinem normalen Account laufen.

Lynne


< antworten >