Thema:
Re:welche Grafikkarte soll ich mir jetzt kaufen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.09.17 11:50
Antwort auf:Re:welche Grafikkarte soll ich mir jetzt kaufen? von Slochy

>>Denk mal ich würd mir jetzt doch glatt ne 1080er holen, dumm nur, dass ich mich überhaupt nicht auskenne! Zu welchem Modell würdet ihr mir raten?
>
>Ist prinzipiell wurscht. Wenn sie leise sein soll, nimm eine (Super) Jetstream.
>das Rein-Raus-Spiel reicht. Treiber nochmal neu drüber.
>
>>Das Netzteil ist ein 730 Watt BeQuiet Ding, das sollte eigentlich reichen, oder?
>
>Das ist komplett überdimensioniert und offensichtlich ohne Sinn und Verstand erworben worden!!!11 Reicht also dicke, ja.


Hehe das Thema hatten wir ja schon öfter… habe mir den Rechner von so einem IT Laden zusammenbauen lassen und denke ja auch immer, der müsste eigentlich irgendwie mehr Wumms haben für das was da alles drin ist. "Komischerweise" gibts den Laden jetzt auch nicht mehr, deswegen kann ich auch nicht fragen was nu eigentlich los ist mit dem Rechner. Dafür ist er wirklich flüsterleise von daher wär das mit dem Jetstream Dingens sicher nicht verkehrt.

Und was ist eigentlich mit dem TI Zusatz, ist der den Aufpreis wert vong Leistung her? Uuuund noch n00biger gefragt, kann es sein dass die neue Karte evtl nicht da reinpasst wo jetzt die 970er drin steckt? Eigentlich lässt man ja Platz um die GraKa zwecks Abluft, oder? Habe früher mal ne QuadroFX Karten gesehen, die sah aus als bräuchte man schon allein dafür ein spezielles XXXL Gehäuse ^_^

Gruß eM


< antworten >