Thema:
PREY - Menschen greifen sofort zu, Mimics spielen Probe flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.09.17 19:36
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

ist schon Wochen oder Monate her, dass ich das Game durchhabe… und ich wollte gerne irgendwas total sinnvolles dazu schreiben, aber irgendwie fehlte mir die Zeit für nen langen Text und nun verblasst die Erinnerung schon langsam :P

Also nur noch mal eben schnell das, was ich während des Zockens schon von mir gab: Im Genre "Deusshockhonoured" ist PREY der King. Das Game ist echt in jeder Hinsicht super. Die Entwickler haben imho nur einen riesigen Fehler gemacht, nämlich bei der Namenswahl. Mit dem PS360-Game Prey hat das hier ja nun mal so überhaupt gar kein nich mal homöpathisches Fitzelchen zu tun, also warum schürt man damit irgendwelche Erwartungen? Dann gabs ja wohl auch noch ne schlechte Demo, die ich aber gar nicht gezockt habe. Stattdessen hab ich mich auch dem Antihype gebeugt und das Game dann für 20€ abgegriffen und das war gametechnisch vermutlich der bestinvestiertesten Zwanni des Jahres :D

Also lasst es euch nicht vermiesen sondern kauft es euch für günstich. Für Fragen oder Diskussionen zum Ende stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung ^_^

Gruß eM


< antworten >