Thema:
Meinungen zu Victor Vran? flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.09.17 15:44
Antwort auf:Neue Angebote von Fred LaBosch

Meine Freundin sagte neulich, dass sie gerne mal wieder sowas wie Diablo spielen würde (Couch-Co-Op). Meint ihr Victor Vran käme da in Frage? Einerseits sind 12€ ja nicht viel Zaster, andererseits ist das dann ja aber "nur" das Haupstspiel und bei ihr ist das immer so, wenns dann doch nicht so passt - zB weil die Figur immer "von selbst komische Sachen macht", dh die Steuerung ihr nicht zugänglich genug ist, hab ich das Geld halt in den Ofen gepustet :P

Also was meint ihr… macht das zu zweit Spaß, sollte man trotzdem/gerade deswegen zur Overkill Edition greifen, oder lieber gleich das komische Vikings nehmen oder gibts noch was besseres richtung Diablo für die PS4?

Gruß eM


< antworten >