Thema:
Zu blöd für Counter Schlag => Spiel unschaffbar flat
Autor: geek
Datum:25.09.17 08:37
Antwort auf:[3DS] Metroid: Samus Returns von snaketales

Kann nicht nachvollziehen, wie manche hier schreiben dass das Spiel viel zu leicht sei, weil man mit dem Gegenschlag alles kurz und klein schlägt.
Das Gegenteil scheint mir der Fall zu sein. Wenn man den nicht drauf hat, ist das Spiel unfassbar schwer.

Ich hänge seit einer halben Stunde beim zweiten Metroid (dh der erste bei dem Rad mit mehr als einem) und bin schon etliche Tode gestorben. Ich kriege den dämlichen Reaktion Schlag einfach nicht hin. Entweder bin ich zu langsam oder zu schnell.manchmal klappt es dann per Zufall einmal, aber die Raketen und Eis Schüsse danach langen halt nicht um ihn zu zerstören, da braucht man wohl mindestens einen zweiten Counter.
Zum Kotzen! Bin echt kurz davor das rotz Spiel in die Ecke zu pfeffern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >