Thema:
Re:Modern Warfare Remastered / Uncharted The Lost Legacy flat
Autor: Onrop
Datum:25.09.17 09:49
Antwort auf:Re:Modern Warfare Remastered / Uncharted The Lost Legacy von Froschi

>>Modern Warfare Remastered:
>>Es war wieder fantastisch in dieses Spiel einzutauchen. Zu Xbox360-Zeiten eines meiner liebsten Spiele und das geile CoD-Feeling stellte sich sofort nach Beginn wieder ein. Nach wie vor das beste CoD (Nach CoD 2), danach ging es langsam aber sicher bergab.
>>Ich bin jetzt am überlegen ob ich das zugehörige Infinite Warefare spielen soll, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es genauso gut wird....
>
>Tu es! Ist für mich das beste CoD nach Modern Warfare 1! Die Wing-Commander-ähnlichen Jäger-Missionen sind scheinbar sehr polarisierend; ich für meinen Teil fand sie sehr geil, und hätte gerne noch mehr davon gesehen.


Ok, danke für die Info! Wie ist der Zombiekram, der da auch zugehört? Ich bin da sehr skeptisch. Hast du da mal ein paar eindrücke parat?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >