Thema:
Re:leider ja flat
Autor: strid3r
Datum:25.09.17 15:06
Antwort auf:Re:leider ja von Knight

>>Was mich beim 3DS-Metroid ein klein wenig wundert ist, dass Nintendo Mercury Steam nicht die 60fps ins Pflichtenheft geschrieben hat (zumindest für den New 3DS). Schließlich hat Nintendo größtenteils erkannt, was das in Sachen Spielbarkeit ausmacht => Link between Worlds => traumhaft.
>>
>>ihr tut hier gerade so als wäre samus returns unspielbar. und das ist kompletter blödsinn. ich sehe auch den unterschied zwischen 30 und 60 fps, verstehe aber nicht wo genau die 30 weniger gut spielbar wären als die 60?! metroid spielt sich super und eventuell sollten sich einige mal wieder ein paar stunden retrospiele zu gemüte führen nur der erinnerung wegen wies vor 25 jahren war.


Alle "Retro" Metroids liefen mit 60fps, so wie fast alle guten Jump'n Runs aus der Zeit, die du da nennst. Völlig beknackter Einwand…


< antworten >