Thema:
Re:bin mir unschlüssig flat
Autor: Lynne
Datum:26.09.17 08:49
Antwort auf:bin mir unschlüssig von Hanfling

>einerseits freut es mich immer wenn indie entwickler einen megaseller landen.
>aber andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das ein gutes signal an die industrie ist, wenn sich unfertige early access-spiele dermaßen gut verkaufen.


Wenn die Leute damits Spaß haben, dann finde ich das gut. Und für die Industrie halt auch mal ein Zeichen, dass sie nicht immer jährlich den gleichen Quark auf den Markt werfen sollten.

>Ark ist auch so ein fall.

Erinnern mich nicht daran, habe ich damals für die One gekauft und ein Stündchen oder so gespielt. Wenn die Sachen dann mal fertig sind kann ich mich gar nicht mehr aufraffen. Ist mir jetzt schon häufiger so gegangen, vielleicht sollte ich meine Kaufstrategie überdenken ;)

Lynne


< antworten >