Thema:
stimmt, gute Taktik ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.10.17 14:31
Antwort auf:oder... von K!M

>ich kaufe nur ab -50% wenn es dann nächsten Monat einen Sale mit -75% oder besser gibt, dann denke ich einfach an all die jenigen, die Vollpreis bezahlt haben :-)

dieses mal ist es mir wahrscheinlich auch nur besonders aufgefallen, weil 3 Spiele die ich gekauft habe bzw. kaufen wollte in so kurzer Zeit nochmal in den Sale gekommen sind und dann auch noch günstiger… denn ich hatte bei diesem Megasale da neulich bestimmt noch 5 andere Sachen aufm Zettel, die nun aber alle nicht mehr dabei sind.

Und @Slapshot, für mich sind 15€ immer so der Punkt, wo ich eigentlich jedes AAA-Game kaufe, das mich interessiert… Weiter runter geht es dann ja kaum noch.
AUSSER natürlich bei Games, die ich Day1 zum Vollpreis gekauft habe… wie zB Mirror's Edge Catalyst, das ja schon mal für 5,99€ zu haben war :P

Gruß eM


< antworten >