Thema:
Re:Wer? flat
Autor: spinatihero
Datum:05.10.17 15:25
Antwort auf:Re:Wer? von K!M

>Allerdings ist Gramatik seit Jahren PC Spieler, der ist nicht erst zu nehmen.

Und das entschuldigt nun was? Dann soll er sich solch dumme Kommentare halt sparen oder in ein PC Forum abwandern. Mir ist schon bewusst dass es hier kein Videospiel Forum mehr ist, aber den Chef der Playstation Sparte, der die PS4, PS4 Pro, PSVR und die Zusammenarbeit mit Kojima verkündet hat, sollte hier bekannt sein. Ansonsten ist man hier fehl am Platz.

> Jetzt auch egal, mit dummen Amis kann man sich auch vorzüglich bei Reddit ärgern.

Naja, die "dummen" Amis haben seinen Rücktritt deutlich ernster genommen als hier. Ich will nicht bestreiten das im Gaf das Niveau schwankt. Aber dennoch ist es derzeit die einzige Möglichkeit sich mit gleichgesinnten zu unterhalten die auch Spiele spielen, denen hier null Aufmerksamkeit geschenkt wird. Außerdem sind dort auch immer mehr deutschsprachige User unterwegs, was das Dilemma deutlicher macht.

Das Foren immer weniger User haben ist dank sozialer Medien schade aber nicht zu vermeiden. Dennoch bin ich bisher davon ausgegangen dass hier User mit einer gewissen Grundreife unterwegs sind. Wenn ich also zu einem Beitrag nichts beizutragen habe, kann ich es auch lassen, statt einfach mein Desinteresse oder Faulheit zu googeln zu zeigen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >