Thema:
Re:Spiele zum Launch sowieso nicht flat
Autor: Slapshot
Datum:05.10.17 15:44
Antwort auf:Spiele zum Launch sowieso nicht von Pengo

>Seit die Unsitte zum Standard geworden ist, Bananen-Software auf den Markt zu werfen, kaufe ich schon lange nichts mehr zum Launch - Nintendo-Spiele ausgenommen, die werden sowieso selten günstiger.

Bei mir ist es zumindest sehr selten geworden. Die letzten Jahre GTA V (noch auf der PS3), Star Wars Battlefront (naja) und Fallout 4.

Bei den zwei letzteren hab ich mir auch noch den Season Pass gegönnt, was so ziemlich die einzigen Spiele überhaupt sind, bei denen ich mir einen SP gegönnt habe. Im Falle SWBF trauer ich dem Geld etwas hinterher, im Falle Fallout 4 muss ich sagen, dass sich für mich jeder Cent gelohnt hat. Auch wenn das eine Woche später für 20 Euro verramscht worden wär.


< antworten >