Thema:
Re:Spiele zum Launch sowieso nicht flat
Autor: Slapshot
Datum:05.10.17 16:18
Antwort auf:Re:Spiele zum Launch sowieso nicht von K!M

>bei SWBF war der Preisverfall in den ersten 9 Monaten so krass

Das hätte mich gar nicht so gestört, wenn mich das Spiel so gepackt hätte, wie es z. B. Pezking gepackt hat. Meine anfängliche Faszination schmolz schnell dahin und ich vermisse mehr denn je die alten Teile.

Allein, dass man die Fahrzeuge oder Helden "aufsammeln" muss, fand ich als unglaublich doofe Entscheidung und in den alten Spielen viel besser gelöst.

Die Maps selbst waren ok, aber oft nach einiger Zeit imo langweilig. Da fand ich auch wieder einige der alten Maps längerfristig unterhaltsam. Dazu kam, dass man die neuen Maps separat auswählen musste und dass man im Splitscreen nur bestimmte Modi und Maps bespielen konnte.

Ach, so sehr ich mich darauf gefreut hab und so sehr ich mich da anfangs drauf gestürzt hab, so schnell ist meine Liebe auch wieder erkaltet. Deswegen reut mich die Ausgabe. Weniger wegen des Preisverfalls.


< antworten >