Thema:
Re:mal verliert man, mal gewinnen die anderen… flat
Autor: Yasai
Datum:05.10.17 16:38
Antwort auf:mal verliert man, mal gewinnen die anderen… von elementalMaster

Wenn ich einmal nach (langem) Warten zugeschlagen habe, dann schau ich ab dem Moment die Preise der betroffenen Titel nicht mehr an. Da bettelt man doch nur drum, traurig sein zu dürfen, denn teurer werden die Teile im Normalfall nicht mehr. Und der PS-Store hilft einem sogar dabei, indem man die Preise garnicht mehr angezeigt bekommt, wenn man den Titel besitzt.

Und sollte es Dir doch mal passieren, dass Du einen günstigeren Preis siehst, kannst Du Dir immernoch sagen, die Differenz war die Freiheit, das Spiel jederzeit und unabhängig von Sales starten zu können, wenn Dich plötzlich die Lust packt bzw. gepackt hätte. So mach ichs ^^


< antworten >