Thema:
Re:naja, offensichtlich nicht über den Preis und die Menge flat
Autor: dixip
Datum:06.10.17 09:32
Antwort auf:Re:naja, offensichtlich nicht über den Preis und die Menge von Moosmann

>Aber hauptsache Microsoft kann eine Pressemeldung raushauen, die Konsole wäre restlos ausverkauft.

Genau deshalb machen sie das so...

>Wie gut die X dann sein wird lasse ich mich überraschen, vielleicht wäre das ja was für mich.

sie hat das gleiche UI wie die Xbox One und die gleichen Spiele wie die Xbox One. Es läuft alles besser und flüssiger, das war es dann auch.

>Aber es wäre halt eine Chance gewesen in Deutschland Marktanteile zu gewinnen.

ne, bei aller Liebe zu Xbox. Aber in Deutschland ist die Menge an verfügbaren XbX-konsolen im Jahr 2017 wohl kaum ausschlaggebend für die Marktanteile.


>Dann wird wieder der Fehler gemacht, die neuen Spielekonsolen kurz vor Weihnachten auf dem Markt zu bringen und dann nicht liefern zu können...

also das Timing ist nicht grds. ein Fehler, schließlich ist das ja mehr oder weniger ein Addon, keine komplett neue Plattform.


>Nintendo hats jedenfalls richtig gemacht, die SNES Classic schon Ende September auf dem Markt zu bringen, damit die Laufkundschaft zur Weihnachtssaison eine Konsole bekommen (die Fans und Sammler haben dann bereits eine). Die Switch ist auch inzwischen problemlos erhältlich.

Nintendo wollte wohl eher das SNES lange vor dem Switch+Mario-Bundle platzieren, was für ihre langfristige Perspektive sicher wichtiger ist.


< antworten >