Thema:
Und das wars flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.10.17 11:05
Antwort auf:Ahhhhhhh von X1 Two

Goldmedaillen zu holen, die man nur schaffen kann wenn man exakt die Bremspunkte nutzt, die irgendwer vorgegeben hat (Stage 6, Event 1, Rallycar) = kein Spaß

Cockpiteinstellungen für jedes verdammte Auto seperat zu machen = kein Spaß

Quicktimeevents bei Boxenstopps (man muss X drücken wenn das Auto ausreichend vollgetankt ist für die Reststrecke) = kein Spaß

Konstantes Untersteuern aller Autos = kein Spaß

Menüsystem aus der Hölle (z.B. erwartet das Spiel, dass man nach dem Abschluss eines Events dieses wohl erneut spielen will, man muss immer erst manuell zum nächsten gehen) = kein Spaß

Fahrhilfen (oder Mangel davon, bzw. unzureichende Umsetzung) = kein Spaß

Spaß: Das Achievementsystem. Man muss unter anderem 180 Tage lang spielen, 1000 Likes für eigene Wagendesigns sammeln, 10.000 Liter Benzin verbrauchen (LOL) oder 40.000 km fahren. Letzteres ist besonders lustig: Level 1: 12 Meilen, Level 2: 621 Meilen, Level 3: 24.855 Meilen. 100 Wagendesigns zu erstellen ist auch nett. Gleichzeitig muss man für Level 3 insgesamt nur 20 Rennen gewinnen. Haben sie wohl ausgewürfelt und dann mit Powerpoint für Win 3.11 umgesetzt.

Der Livery Editor ist sehr mächtig, allerdings auch so komfortabel wie ... nee, ist er nicht. Sperrig ist er.

Und Mikrotransaktionen kommen wohl auch hier. Es gibt einen Spezialshop, wo man Autos und andere Dinge gegen Mileagepoints kauft. Die kann man entweder erfahren oder nach Release dann sicher auch kaufen.

Die Aufbereitung im Autohaus ist gut gemacht. Da gibt es viele interessante Infos.


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