Thema:
Re:Wahnsinnig geil imo flat
Autor: Scarface
Datum:09.10.17 11:38
Antwort auf:Re:Wahnsinnig geil imo von Executer1983

>Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Die Optik ist wirklich top und das Fahren ansich macht mir auch extrem viel Spaß.
>
>Ich finde nur 70€ für 64 Missionen einfach zu viel, da ich weder Interesse an der Fahrschule, noch den Onlinerennen habe.
>
>Dennoch juckt es mir schon irgendwie in den Fingern, da mich Forza 7 dezent enttäuscht hat und mich die GTS Demo dagegen ganz gut abgeholt hat. :-/
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Ich verstehe das mit den 64 Missionen und dem Preis Leistungsverhältnis für Solozocker. Ich war mir vor der Demo sicher, dass ich es irgendwann für 20 Eur oder so gebraucht hole.

Aber für mich sieht die Sache so aus: Ich fahre hier seit etwa 2 Stunden am Stück nur Dragons Peak und das nur gegen mich selbst und hab bereits einen Riesenspass und Grinse am Stück.

Allein der ganze Stil mit dem alles präsentiert wird ist für mich ein Kaufgrund inzwischen. Das Ding kannst du im Demomodus locker als Bildschirmschoner nen Abend lang laufen lassen und ob Zocker oder nicht, Autoliebhaber glotzen da drauf und finden es arschgeil :))

Mit Forza 7 bin ich schon sehr glücklich muss ich sagen. Wenn es aber um das Gefühl von Fortschritt und Belohnungen geht, ist das Spiel in dem Bereich imo Mangelhaft.
Hier bei GT habe ich nach dem Rennen einfach nur gedacht, Geiiiiiiil.
Völlig nachvollziehbar werden Milestones gesetzt wie Kilometer die man zurückgelegt hat u.s.w. und entsprechend Geld ausgezahlt. Völlig simpel, völlig nachvollziehbar und dadurch sehr motivierend.

Wenn ich da an die lootcrates und die Levelaufstiege von Forza denke, die dir mehr Belohnungen geben wenn du mehr Fahrzeuge im Fuhrpark hast gefällt mir diese Lösung in GT einfach mehr.

Auf jeden Fall ist das eine positive Überraschung. Hätte es echt nicht gedacht dass mich die Demo so überzeugen kann.


< antworten >