Thema:
Re:Schlechtes Beispiel flat
Autor: Headhunter
Datum:09.10.17 14:10
Antwort auf:Re:Schlechtes Beispiel von magus

>>>>Oder Beispiel 2, Overwatch. Blizzard schafft es geschickt durch zeitexklusive Events gerade zum Anfang von Overwatch die Leute zum Kauf der Lootboxen zu bringen. Zum einen weil es nicht möglich war Skins mit Ingame Währung gezielt zu kaufen, zum anderen weil sie gesagt haben diese Skins sind nur in den Events zu kriegen. Wo waren dort die Kritiker?
>>>
>>>Bullshit wird nicht wahr, wenn man ihn nur oft genug wiederholt. 1. Kann bei Overwatch alles mit der Ingame Währung erkaufen und MUSS nicht Geld für Lootboxen ausgeben. Will ich eine bestimmte Skin, spare ich drauf und kaufe sie mir. Ich hab immer um die 10.000 Credits übrig und kann mir eigentlich immer alles kaufen, was ich brauche.
>>>
>>
>>Nur doof, dass man Event Skins halt NICHT kaufen kann. Jedenfalls nicht nachtraeglich. Und im Event selbst geht das AFAIK auch nicht.
>
>Natürlich geht das mit der Ingame Währung. Ich warte immer bis zum letzten Tag des Events uns kauf mir dann die Skins, damit ich sie nicht schon kaufe und später noch in der Lootbox ein Duplikat bekomme. Wobei da Blizzard vor ca. 6 Monaten dafür gesorgt hat, dass man die Chance etwas zu bekommen, was man schon hat, gegen null gesunken ist.
>


Oh, das muss ich mal checken. Halloween Event kommt ja bald! Ich sehe halt nur, dass z.B. die von den Summergames aktuell nicht kaufen kann. Steht halt, dass man den Skin, Emo whatever halt nur von den Summer Games Loot Boxes bekommt. Keine Option die mit ingame Geld zu kaufen.


< antworten >