Thema:
Re:Leute, bitte richtig lesen flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.10.17 16:40
Antwort auf:Leute, bitte richtig lesen von spinatihero

>>Bullshit wird nicht wahr, wenn man ihn nur oft genug wiederholt.
>
>Äh bitte? Geht es noch?
>
>>1. Kann bei Overwatch alles mit der Ingame Währung erkaufen und MUSS nicht Geld für Lootboxen ausgeben.
>
>Heute, ja. Zum Start, nein. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das mit dem Direktkauf reingepatchet, oder?
>
>>Will ich eine bestimmte Skin, spare ich drauf und kaufe sie mir. Ich hab immer um die 10.000 Credits übrig und kann mir eigentlich immer alles kaufen, was ich brauche.
>
>Heute, ja. Zum Start, nein.
>
>>Die Event-Skins mögen zwar zeitlich begrenz verfügbar sein, aber meist gibt es nur ein halbes Dutzend Skins pro Event und davon sind dann auch nur 1-2 eine Must Have Skins. Blizard hat aber dieses Jahr schon bestätigt, dass die Events wiederholt werden nach einem Jahr. Das heißt, nichts ist verloren und wenn ich einen Event verpasse, kann ich mir die Skin irgendwann später holen.
>
>Das ist wirklich perfide wie unterschiedlich gleiche Praktiken aufgenommen werden. Overwatch ist seit anderthalb Jahren draußen, und gut ein Jahr nach Release hat Blizzard angekündigt Skins aus alten Events doch wieder verfügbar zu machen, obwohl sie dies bis dahin immer verneint haben?


Es war schon letztes Jahr beim ersten Event klar, dass die Events wieder kommen und man damit die Skins auch wieder erwerben kann. Ist übrigens auch in anderen Blizzard Games so, dass sie die Events Jährlich wiederholen.

>Heute kräht kein Hahn mehr nach Overwatch, auf Konsole ist es so gut wie tot, auf dem PC dürften sie Spielerzahlen auch klar geringer als zum Start sein. Schon wegen PUBG.

Lol klar, ist so gut wie tot. Hast du dazu auch einen Link?
Sieht für mich nämlich alles andere als tot aus: [https://www.superdataresearch.com/us-digital-games-market/]

>
>>Es ist ein eigenständiger Spieldmode, den man komplett ingnorieren kann und ist nicht mit dem Hauptspiel verflochten.
>
>Ich kann doch auch BF 2 im Single Player spielen, ob neue Kampagne, Arcade Modus oder Offline Partien mit Freunden. Dennoch ist das Kernstück von BF2 der Multiplayer Modus, so wie er bei Fifa der FUT Modus ist. Du bekommst ja auch für jeden Kram bei Fifa Coins, um Packs zu kaufen.
>
>>3-4 neue Maps & Helden pro Jahr und länger als die nächsten 2 Jahre? Never ever!
>
>Stimmt, bei EA wird es deutlich mehr.
>


Länger als 2 Jahre? Da bin ich mal gespannt


< antworten >