Thema:
Re:Ich habe richtig Bock drauf muss ich sagen flat
Autor: BOzard
Datum:09.10.17 18:37
Antwort auf:Ich habe richtig Bock drauf muss ich sagen von Faerun

>Wie fandet ihr Teil 1?

Hammer. Für mich der geistige RE4-Nachfolger gewesen. Im Grunde eine gruseligere, mit modernerem Gameplay ausgestattetere Variante davon. Den allgemein eher negativen Tenor kann ich mir nur dadurch erklären, dass man sowas halt eigentlich nicht mehr spielen möchte, oder die damaligen, nicht abschaltbaren 21:9-Balken, auf die Gemüter geschlagen haben, und zusätzlich das Geschehen unübersichtlicher machten. Oder beides.

Für den zweiten Teil fürchte ich aber vorsichtshalber erstmal schlimmstes. Zum einen wegen des "Open World"-Ansatzes, zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass man aufgrund des (überwiegend?) negativen Echos des Erstlings wieder irgend einen Scheiß anders macht, und am Ende gefällt es dann niemandem mehr. ;)


< antworten >