Thema:
Re:Leute, bitte richtig lesen flat
Autor: spinatihero
Datum:09.10.17 18:43
Antwort auf:Re:Leute, bitte richtig lesen von magus

>Also ich hab das Spiel seit Release und ich weiß nicht wovon du sprichst. Bin ich jetzt einfach nur vergesslich, oder versuchst du mir einen Bären aufzubinden?

Du spielst seit Tag 1 und weißt nicht mal was rein gepatched wurde? Wow. Mach Dich schlau, beim ersten Event war es nicht möglich Event Kram mit Credits zu kaufen:

[https://youtu.be/oHengruSAFQ]

Was Du also beschreibst ging damals bei den Events nicht, nur bei den normalen Sachen. Ab welchem Event das dann ging weiß ich gerade selbst nicht. Glaube der Halloween Event hatte das auch noch nicht drin.
>
>Sie haben es nie verneint, die Community war sich schon lange sicher und dann kam irgendwann mal die Bestätigung.


Stimmt, sie haben es nie verneint, aber auch nie versichert.

>Ich verteidige nichts, ich versuche nur die ganze Zeit den Bullshit den du schreibst, richtig zu stellen. Ich finde den ganzen Lootboxen kram auch nicht gut.

Ich würde Dich bitten Aussagen wie "den Bullshit den du schreibst" zu unterlassen, schließlich bin ich es nicht der an Vergesslichkeit leidet sondern Du. Wenn jemand etwas falsches schreibt kann es normal geschrieben werden, und es dann richtig stellen. Mein Bullshit ist anhand des Videos ja belegt.

>Geringer vielleicht, aber das Spiel hat sich auf allen Systemen 30 Millionen Mal verkauft, innerhalb von 11 Monaten. Da träumt PUBG (noch) von.

Auch wieder falsch. Blizzard spricht seit Beginn von Spielern, nicht aber verkauften Einheiten. Meine Version wurde hier von mir, meinem Bruder und meiner Ex mit unterschiedlichen Accounts gespielt, macht eine verkaufte Einheit aber 3 Spieler. Ausgeliefert ist ja auch nicht gleich verkauft. Hier ein Link zu der Meldung:

[http://www.deraktionaer.de/aktie/activision-blizzard-mit-problemen-im-q1---prognose-fuer-2017-dennoch-erhoeht-314790.htm]

Bei den ganzen kostenlosen Wochenden dürften auch noch neue Spieler in der Statistik landen, die es aber nie gekauft haben oder regelmäßig spielen. Die einzig relevante Zahl ist der beachtliche Umsatz. Woher der kommt können wir uns denken.

>Also ich Spiel echt ne Menge FIFA und weiß trotzdem nicht wovon sprichst.

Das Dein Argument quatsch ist, weil ich wie bei Fifa auch bei Battlefront 2 nicht zwingend Modis mit Microtransaktionen spielen muss.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >