Thema:
Re:Ich habe richtig Bock drauf muss ich sagen flat
Autor: ha-do-ken
Datum:09.10.17 20:17
Antwort auf:Ich habe richtig Bock drauf muss ich sagen von Faerun

Ich fand’s megagut. Ich habe es erst letztes Jahr gezockt. Hat mich mehr bewegt, als Resi4 damals, was ich auch sehr geil fand! Die Atmosphäre, das Setting, das morbide, abgedrehte Psychoding hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich liebe Mikami und seine Meisterwerke. Ich habe sogar schon etwas Angst, dass es sich durch den OW Ansatz und das etwas andere Setting (kenne nur die Trailer) zu sehr von TEW abhebt. Gekauft wird’s trotzdem, aber nicht am Freitag. So wie ich das Einschätze, wird es eh spätestens im Dezember für 30-35€ angeboten. Hat sich der erste Teil eigentlich gut verkauft?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >