Thema:
Re:Teil1: Eine Katastrophe, Frechheit des Jahrzents flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:09.10.17 20:38
Antwort auf:Teil1: Eine Katastrophe, Frechheit des Jahrzents von tonynash

>Was für eine dahingerotzt- pixelig hakelige Ansammlung substanzloser billigst Horrorklischees. 0 Atmosphäre, hassenswerte, völlig belanglose Charaktere und spielerisch eine Auslese der ödesten, einfallslosesten Zirkusschlauchlevel garniert mit gelegentlich reingekotzen Arenakämpfen der dumpfesten Sorte.
>Dass dieses schändliche Machwerk eines Schwachsinnigen der Feder des Resident Evil Machers entsprungen sein soll, halte ich bis heute für einen schlechten Scherz.
>Wie man sieht, ich verabscheue diesen Schund zutiefst :-D


Meine Analyse wäre nicht so objektiv ausgefallen, inhaltlich ist das aber alles richtig. Teil 1 war ein ganz furchtbares Spiel.


< antworten >