Thema:
Re:Wie krass die Meinungen zum Erstling auseinander gehen flat
Autor: Bereutherlin
Datum:09.10.17 22:09
Antwort auf:Re:Wie krass die Meinungen zum Erstling auseinander gehen von msgX

>>Schwer einzuschätzen, ob ich ihm nachträglich eine Chance geben sollte. RE4 fand ich seinerzeit jedenfalls mega. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt ihn zum Release des Nachfolgers für ganz billisch...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>liegt hier eigentlich bei jedem Gebraucht-Shop um 5 Euro rum habe ich so das Gefühl^^. Aber Achtung, die deutsche Fassung hat soweit ich weiß keine englische Tonspur drauf :(


AFAIR wurde im GAF oft über die englischen Sprecher gemeckert, von daher ist es vielleicht egal. Die deutsche ist okay, wahrscheinlich nehmen die sich nichts.

@Syxta: Das ist so viel RE4 wie The Last of Us, jedenfalls vom Grundprinzip her. Da ist auch viel Stealth mit drin.

IMO sind die ganzen Leute, die drüber meckern, letzte Gen so weich gespült worden, dass sie der fordernde Schwierigkeitsgrad angekotzt hat, und statt sich das einzugestehen, war halt das Spiel billig.


< antworten >