Thema:
Re:Wie krass die Meinungen zum Erstling auseinander gehen flat
Autor: FWE
Datum:09.10.17 23:05
Antwort auf:Re:Wie krass die Meinungen zum Erstling auseinander gehen von Super Sonic

>>@Syxta: Das ist so viel RE4 wie The Last of Us, jedenfalls vom Grundprinzip her. Da ist auch viel Stealth mit drin.
>>
>
>Hm, würde es schon als das Spiel nenne, dass am nächsten an Resi 4 ran kommt. Aber klar, durch die Stealth Elemente unterscheidet es sich z.b. schonmal stark.
>
>>IMO sind die ganzen Leute, die drüber meckern, letzte Gen so weich gespült worden, dass sie der fordernde Schwierigkeitsgrad angekotzt hat, und statt sich das einzugestehen, war halt das Spiel billig.
>
>Kann ich so unterschreiben. Wenn man es nicht kann, hätte man ja auch einfach den Schwierigkeitsgrad runterstellen können, aber da meckern lieber die meisten, dass sie zu oft sterben. Bin auf normal wahrscheinlich nicht viel öfter wie in Resi 4 gestorben.


Das Spiel war (für mich) nicht sehr schwer aber es war auch nicht sehr toll. Es hatte seine Momente, war aber auch ganz schön hakelig und hatte einige nervige Stellen. Das dürft ihr ja gerne alles super finden. Aber so zu tun, als wären alle, die das Spiel nicht so prall fanden, nur am Schwierigkeitsgrad gescheitert ist Blödsinn.


< antworten >