Thema:
Re:NeuroVoider: 1 Month Switch = Lifetime Steam flat
Autor: token
Datum:11.10.17 15:06
Antwort auf:Re:NeuroVoider: 1 Month Switch = Lifetime Steam von Maxiplus

>
>>
>>Das ist doch Schwachfug, zum einen, das ist Mumpitz mit ausgehungert, die Qualitätsdichte der Switchreleases in der AAA-Sparte ist enorm, die Kiste ist erst paar Monate auf dem Markt und ich hab da jetzt schon einen fucking backlog und jetzt kommt auch noch Mario.
>
>Lass mal die Kirche im Dorf. Bei einer Handvoll Titeln von "enorm" zu sprechen ist vermessen, zumal mich von diesen persönlich auch kaum welche interessieren.


Ich schreibe nicht von einer enormen Anzahl von AAA-Produktionen, und das bei einer Konsole die nicht mal ein Jahr alt ist zu erwarten wäre das, was ich als vermessen betiteln würde, sondern von einer enormen Qualitätsdichte bei den erschienenen Produktionen. Es läuft recht sicher darauf hinaus dass die ernsthaftesten Anwärter auf das Spiel des Jahres 2017 Switch-Exclusives sein werden, soviel dazu.
Ob dich diese Titel interessieren oder nicht, spielt dabei keine große Rolle.

>Ich fühle mich praktisch genötigt, derzeit auf Indies zurückzugreifen, wenn ich mal was anderes als BotW und SMK spielen will und da bin ich auch sicher nicht der einzige.

Genau, die Switch zwingt dich dazu Indie-Spiele zu kaufen, zumal du ja auch keine anderen Plattformen besitzt. Generell sind early-adopter gemeinhin ja single-platform-user. Verstanden.

>Ich bin zuversichtlich, dass das schon bald besser wird, aber von der Breite und Qualität des Angebots auf den konkurrierenden Systemen ist man hier logischerweise noch Lichtjahre entfernt - geht ja bei der kurzen Zeit auf dem Markt ja auch nicht anders.

Breite und Masse sind aber eine Baustelle um die es hier gar nicht ging. Und Breite und Masse und Qualität sind immer ein Aspekt der in Relation dazu gesetzt werden muss, wie lange eine Plattform am Markt ist, diesen Punkt in den relevanten Aspekten weiter auszuführen ist in diesem Forum vergeudete Lebenszeit, warum das so ist liegt auf der Hand. Und diesbezüglich legt die Switch eine mehr als bemerkenswerte Performance im Output hin.


< antworten >