Thema:
Macht Bock flat
Autor: Super Sonic
Datum:12.10.17 01:11
Antwort auf:The Evil Within 2 von Droog

Hab jetzt 3 Stunden gespielt und bis jetzt find ich es recht gut. Es ist auf jedenfall sehr viel offener wie Teil 1. Während es auch Lineare Chapter gibt, bin ich grad in einem offenen, dass schon recht groß ist. Gibt dort dann kleinere Nebenmissionen, die einem mit Waffen oder sonstigem belohnen. Erkunden lohnt sich also auf jedenfall. Sonst ist es eigentlich wie Teil 1, man upgraded wieder sich selbst und seine Waffen und das Gameplay besteht wieder aus schleichen und ballern. Sequenzen in denen man mit einem Hit stirbt oder viele Fallen (eine bis jetzt) hatte ich noch nicht.
Das Design der Gegner ist aber wieder absolut spitze, die Schauplätze halten sich noch in Grenzen da ich fast meine ganze zeit in dem einen Chapter verbracht habe.
Ob ich den offenen Bereich so super finde weiß ich noch nicht, da es einfach nicht so straight vorwärts geht. Aber bis jetzt hat es mir spaß gemacht.

Denke wer mit Teil 1 nix anfangen konnte, wird auch hier keinen Spaß haben. Alle anderen können eigentlich zugreifen, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Wem Teil 1 wegen der angeblich sovielen Arschlochstellen nicht gefallen hat, da gab es bis jetzt eigtl nichts. Glaub der niedrigste Skg ist auch nochmal einfach als in Teil 1.


< antworten >