Thema:
Re:Hab jetzt auch eine aber noch kein Spiel :-( flat
Autor: Flöhchen
Datum:13.10.17 09:29
Antwort auf:Re:Hab jetzt auch eine aber noch kein Spiel :-( von Executer1983

>>>>Ansonsten..., wenn man bspw. eine PS4 zuhause hat, erschließt sich mir der Hype um die Switch (?) noch nicht.
>>>
>>>Geht mir ähnlich. Zelda war gut, MK8 kenne ich leider noch zu gut von der Wii U und somit war die Luft auf der Switch schnell wieder raus und da ich absolut kein Fan von Rundenstrategie bin, ist Mario & Rabbids keine Option für mich.
>>
>>Ihr wisst aber schon, dass es massenhaft Spiele auf der Switch gibt, die halt keine AAA-Titel für 60 € sind, aber trotzdem viel Spass machen? Eventuell mal in den Shop schauen ob bei den vielen Perlen nicht was für euch dabei ist. Bei dem Spieleangebot nach nur 6 Monaten sollte man schon was finden, was einem die zwei Wochen überbrücken lassen.
>
>Naja, es ist bei Weitem nicht so, dass ich nichts zu Zocken hätte. Ich habe auch nicht erwartet, dass die Switch plötzlich meine PS4 ersetzt, auf der ich regelmäßig spiele und die mich bis Mario weiterhin sehr gut unterhalten wird. Ich verstehe halt nur den allgemeinen Hype um die Switch nicht so ganz, da die meisten e-Shop Spiele eben nur kleinere Titel sind, die ich entweder auch auf der PS4 bekomme oder mir eben nur für ein paar Minuten wirklich Spaß machen.
>
>Klar, ein riesen Zelda und Mario im 1. Jahr ist Wahnsinn aber abseits davon und irgendwann MP4 sieht es IMO momentan relativ düster aus, was AAA Titel angeht.
>
>Ich lasse mich aber natürlich gerne mit einem F-Zero oder Wave Race umstimmen. ;-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Was spielst du denn aktuell auf PS4? Ich baller die eigentlich seit längerem nur noch für Rocket League (und werde deshalb auch dauernd von Sony per Mail "belästigt", dass es doch auch noch tolle andere Sachen zu kaufen gibt ;) oder Yakuza an.


< antworten >