Thema:
Re:XBOX One X? flat
Autor: spinatihero
Datum:13.10.17 11:22
Antwort auf:XBOX One X? von Gaucho

Keine Ahnung, ich denke es wird wie bei Prey ein Pro Patch nachgeschoben und X wird sicher auch unterstützt. Ist halt nur deppert wenn sie einen Support nachschieben, da die meisten bis dahin mit dem Spiel durch sind oder viele warten und Bethesda so Geld durch die Lappen geht. Es wäre auch schön wenn Pete Hines nicht nur komische Marketing Sprüche zu Spielen abgibt, sondern in solchen Fällen für Klarheit sorgt ob und wann was kommt.

Da Wolfenstein 2 definitiv laut Entwickler Pro und X Unterstützung hat, scheint es zumindest keine grundsätzliche Ablehnung seitens Bethesda zu geben.

Im Grunde heißt es hier abwarten und Tee trinken. Prey habe ich zum Start gekauft, festgestellt es gibt keine Pro Unterstützung und auf Eis gelegt. Als der endgültige Pro Support dann drin war, gab es das Spiel neu schon für die Hälfte des Preises weil es leider gefloppt ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >