Thema:
Re:M! Games gibt 85% - Test inside flat
Autor: Klees
Datum:13.10.17 11:48
Antwort auf:Re:M! Games gibt 85% - Test inside von Optimus Prime

>
>>Sicher ein Gag wegen dem riesigen Trara um die Balken beim Vorgänger aber das ist wieder so eine typische Bevormundung und sinnlose Gängelung. Sowas geht mir aufn Sack.
>
>Auf einen Scherz würde ich jetzt auch mal spontan tippen.
>Im ersten Teil waren die Balken schon echt nervig. Ich habe es noch vor dem Patch durchgespielt, kann mich aber noch genau dran erinnern wie mir oft einfach die Übersicht vor den Füßen gefehlt hat und nicht ersichtlich war welches Item da gerade vor einem liegt.


Ich bin der erste der hier aufgeschrien hat als sie verändert haben. Ich fands kacke - vor allem rangezoomt, also ziemlich nahe Kamera + Füße abgeschnitten gepaart mit den Bärenfallen und Stolperdrähten ihn stressigen Situationen. Wie gesagt macht mir normal nix aus, in Resi 4 renne ich in keine einzige Falle rein und in Evil within auch eher selten aber man muss halt ständig zusätzlich noch nach unten schauen und da fühlte ich mich ein bischen vom Entwickler verarscht.

Aufgeschrien wenn verändert weil ich es mit Balken durchgespielt habe - mit allen Übersichtsnachteilen und aller imo Unfairness, aber gut... Entwicklerentscheidung halt. Passt, ist so. Aber nein, kaum durch kommt ein Patch der die Dinger abschaltet ^^ Argh


< antworten >